Unser Vereins- und Veranstaltungslokal
Unsere Begeleit- und Stimmungsband

Wir sind Mitglied im Bund Deutscher Karnevalisten und im Karnevalsverband Berlin-Brandenburg
Unser Partnerverein
Startseite neu laden
  Unsere Heimatstadt

Hinweis: "Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der PCC e.V.  betont  ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."